Donnerstag, 16. März 2017

Traurige Anlässe

Traurige Anlässe zur Kartengestaltung gehren leider immer wieder dazu. Mir fallen diese Karten nie leicht, vor allem aber die Karte innen mit Worten zu füllen finde ich sehr schwer.


Gut, dass diese Karte ein Auftrag war, und ich "nur die Hülle" für die passenden Worte gestaltet habe.
Gearbeitet habe ich mit Schwarz, weiß und Anthrazitgrau.

Die Blumen stammen aus dem Set Wildblumenwiese aus der letzten SAB, der Textstempel aus dem Set "In Gedanken bei dir".

Apobros Sale-A-Bration:
Die aktuelle Sale-A-Bration läuft noch bis ende des Monats. Wer sich also noch einer dieser Gratisartikel von Stampin´up! sichern möchte, sollte sich langsam aber sicher mit mir in Verbindung setzen.

Ganz liebe Grüße,
genießt die zaghaften Sonnenstrahlen,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen