Dienstag, 14. März 2017

Mit Stil

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen eine Karte mit dem Set "Mit Stil" zu gestalten. Gleichzeitig habe ich meine neuen Pastellfarben ausprobiert.


Diese Karte geht an eine Kollegin meines Mannes. Sie wechselt die Arbeitsstelle und wird von ihren Kollegen verabschiedet.
  

Der Spruch "Mach´s gut und viel Glück" stammt aus dem Sprüche-Set "Geniale Grüße".
Ich habe diesen transparent embosst. Ich gebe zu, eigentlich war weiß geplant. Jedoch habe ich zur falschen Pulver-Dose gegriffen. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, daher habe ich keinen zweiten Versuch mit weißem Pulver gestartet.

Im Hintergrund erkennt ihr das Set "Delicate Details". Dies könnt ihr noch bis Ende März bei jeder Bestellung je 60 € bei Stampin´up! während der Sale-A-Bration gratis mit bestellen.


Hier könnt ihr die Tänzerin nochmal aus der Nähe betrachten. koloriert habe ich diese mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´up!. Vermalt habe ich die Farbe mit dem Aqua-Painter.

Ich wünsche euch jetzt einen Guten Start in den Tag, genießt die Sonne!

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen