Mittwoch, 8. März 2017

Mein Medaillon

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft, das neue Sale-A-Bration Stempelset "Mein Medaillon" zu verwenden. Da das Glitzerpapier hier auch noch unberührt lag, wurde es gleich mit verarbeitet.


Savanne, Flamingorot und Zarte Pflaume sind hier die Farben meiner Wahl gewesen.
Im Hintergrund könnt ihr das Stempelset "Delicate Details" sehen. Auch dies ist ein Sale-A-Bration-Stempelset.


Das Medaillon richtig zusammensetzen geht besser als gedacht. Durch die Clearstamps ist es wirklich einfach die richtige Position zu treffen.

Alle hier gezeigten Stempelsets, das Glitzerpapier und einige Artikel mehr könnt ihr euch noch bis Ende März sichern. Je 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein extra-Produkt aussuchen.
Falls ihr euch eines der Produkte sichern möchtet, oder mich und die Produkte bei einem Workshop kennen zu lernen, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich.

Die Halbzeit der Woche haben die meisten geschafft.
Liebe Grüße und eine Gute Restwoche euch!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen