Freitag, 31. März 2017

Team Blog Hop ein besonderer Tag

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog-Hop im März. Schön, dass du bei mir bzw. uns vorbeischaust.


Vor zwei Wochen stand die Segnung des jüngsten Familienmitgliedes unserer Freunde an. Zu diesem  Anlass habe ich etwas besonderes gewerkelt.

video

Ich habe einen "Explossions-Würfel" für den kleinen Elias gewerkelt. Die Anleitung stammt von hier. Man benötigt etwas Zeit und Geduld, um sich mit Anleitung und Video durchzuwursteln, aber das Ergebnis lohnt doch wirklich, oder?


Beim öffnen der Karte (sie wird mit einem Magneten zusammengehalten) springt einem der Würfel entgegen.


Im Inneren des Würfels ist ein Gummi. Dank Raffinierter Falttechnik zieht das Gummi den Würfel zusammen.


Beim auseinanderdrücken spürt man den Zug des Gummis.


Wir haben den Tag mit dem kleinen Elias sehr genossen. Auch wenn er mit Karte und Würfel noch nichts anfangen kann, haben sich seine Eltern sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei den anderen, und einen guten Start ins Wochenende!

                                       

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen