Sonntag, 12. März 2017

Medaillon das zweite

Heute möchte ich euch eine Dankeskarte mit dem SAB-Set "Mein Medaillion" zeigen. Die Karte ging mit vielen Techniken für das Technikbuch 2+3 auf die Reise. Gemeinsam mit etwas süßem wollte ich mich bei der Organisatorin bedanken.


Bei diesem Set benötigt man nicht viel Dekoration. Ein Stück Rüschenband und ein kleines Reststück in Savanne reichen hier vollkommen aus.


Auch innen habe ich das Medaillon in die Ecke des Schriftfeldes gestempelt.

Dieses Set könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € sichern.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt die Sonne und die (freie) Zeit, bis es am Montag mit dem Arbeitsalltag wieder los geht.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Die schönste Zeit des Jahres ist bei Stampin ´up! leider bald vorbei. Wenn du dir noch Sale-A-Bration-Artikel sichern möchtest, melde dich zügig bei mir, bevor dein Wunschset Vergriffen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen