Samstag, 18. März 2017

Glückwunsch

Heute möchte ich euch Glückwunschkarten Zeigen. Die Idee habe ich bei meiner Stempelmutti Dorrit abgespickelt.


Ich habe mich Farblich mit den neuen Aquarellstiften, dem Aquapainter, den aktuellen In-Color und den Pastellfarben orientiert bzw. durchprobiert.


An Stempelsets kam das Set "Labeler Alphabet" *ein super basic*, "Letters for You", und "Pappillon Potourri" *auch Basic, da es mit den beiden Schmertterlingsstanzen super zu verwenden ist, und man zu beginn keine Big Shot benötigt*.



Die Großen Buchstaben sind in Weiß embosst.
Etwas Weiße Kordel um die Karte und gut ist.



Kommende Woche ist Hochzeitswoche. Flattern bei euch langsam aber sicher auch die ersten Hochzeitseinladungen ein? Oder es wird im Geschäft diskutiert, wer welche Schicht übernehmen kann?

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende, bei dem Wetter ist man am Bastel-tisch super aufgehoben.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen