Montag, 6. März 2017

Schönen Geburtstag

Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen. Auch diese Karte ist wieder mit einem Verschluss (Poststempel und 3/4 Inch Stanze) gearbeitet.


Ich habe mit Minzmakrone, Zarte Pflaume, Saharasand und dem DSP Blühende Fantasie gearbeitet.
Ich habe nur das Stempelset "Schmetterlingsgruß" verwendet. Diese Set bietet sich super für viele Geburtstags- und Grußkarten an, da es sehr vielseitig verwendet werden kann.


Ich weiß leider beim besten Willen nicht mehr, woher ich die Idee bzw. die Anleitung habe.
In jedem Fall wird ein Bogen A4 Cardstock der länge nach (bei 10,5 cm) halbiert und dann 2x gefalzt.


Die Karten front vorne kann man aufklappen. Exakt dahinter ist Platz für persönliche Glückwünsche.


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die sonnigen Stunden ausnutzen.
Ich wünsche euch jetzt einen frühlingshaften Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen