Freitag, 30. September 2016

Team Blog Hop

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit. Ich freue mich, dass ihr hier vorbeischaut. Ich bin vermutlich gerade irgendwo zwischen Kroatien und dem Schwarzwald auf dem Heimweg. Mit dem Wohnwagen ist ja oft der Weg das Ziel.


Ihr kommt gerade von Ulrike und habt bei ihr schon ein oder zwei super Ideen bekommen? Oder ihr steigt jetzt bei mir ein, dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim weiterhüpfen. Aber bevor ihr weiter zu Angelika Hüpft, erstmal meine Ideen. Ach ja, das Thema ist übrigens Herbstliche Grüße/Süßes nett verpackt.

Ich habe drei Diamant-boxen in verschiedenen Größen und Designs gewerkelt.


die kleine Box ist aus 10 x 10 cm gewerkelt.


Die Mittlere Box ist aus 15 x 15 cm Papier gemacht.


Die Große Box ist aus 20 x 20 Papier gemacht. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind die Boxen super schnell gemacht. Das tolle daran ist, dass man vor allem in den zwei großen Boxen richtig viel Platz hat. Die große Box ist 6,5 cm hoch und das Quadrat oben auf der Box ist 13 x 13 cm groß. Da geht richtig ordentlich was rein. Egal ob Süßkram, oder kleine persönliche Geschenke.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, und schicke euch jetzt weiter.
Ganz liebe Grüße
Steffi
                                                                 

1 Kommentar:

  1. total schön was ihr uns zeigt danke für eure zeit lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen