Freitag, 9. September 2016

Glückwunsch mit Wildblumen

Heute habe ich eine eher schlichte Glückwunschkarte mit dem Stempelset "Flowering Fields" aus der SAB für euch. Auch wenn die Karte recht einfach aussieht, sind die Blumen doch alle mit dem Mischstift von Hand ausgemalt. Das kostet Zeit, die sich aber lohnt!


Ein einfaches "Glückwunsch" und etwas Leinenfaden machen die Karte recht schnell komplett. 


Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten Vorbereiten. Morgen findet hier mein erster Workshop statt. Ich werde euch kommende Woche bestimmt ein paar Eindrücke geben. Am Sonntag mache ich wieder bei dem Technik-Blog-Hop mit. Es warten viele Ideen und Techniken auf euch. Ich freu mich jetzt schon, wenn ihr dann wieder vorbeischaut.

Ganz liebe Grüße, bis Sonntag,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen