Montag, 5. September 2016

Hochzeit in Aquarell

Heute habe ich ein Hochzeitskarte in Aquarell für euch. Endlich habe ich mich mit Aquarellpapier und dem Stampin´ Spritzer vertraut gemacht. Es ist überhaupt nicht schwer, und macht riesig Spaß.


Ich habe nur mit Zarte Pflaume gearbeitet. Durch die unterschiedlichen Mischverhältnisse mit dem Wasser entstehen unterschiedliche Farbintensitäten, was mir total gut gefällt.


Ich habe ein Stück Stabile Klarsichtfolie in das Stempelkissen gedrückt, dann mit Wasser besprüht und auf die Karte gedrückt. Wer möchte kann das Aquarellpapier davor schon mit Wasser besprühen. Das ganze habe ich so lange wiederholt, bis mir es gefallen hat. Die Tropfen entstehen durch das herunter laufenlassen des Wassers von der Folie.


Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Karte, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen