Dienstag, 13. September 2016

Kurzer Einblick in den Workshop

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass am Samstag bei mir ein Workshop stattgefunden hat. Es war mein erster, daher war ich auch etwas aufgeregt. Um kurz vor 10 Uhr am morgen sah mein Bastelreich so aus:


Links und vor dem Fenster unsere Schreibtische. Der meines Mannes wurde mit meinen schon gewerkelten Projekten gefüllt. Rechts am Bild der Workshoptisch.


Gegen 15 Uhr hatten wir einiges geschafft.


Eine große Box, sowie eine große Diamantbox, beides mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.



Glückwunschkarten durften an diesem Tag auch nicht fehlen. Mit dem Punch board kann man so einfach Schleifen machen, das haben wir gleich mal ausprobiert.

Ich muss jetzt weiter, und wünsche euch einen wunderschönen Abend,
Liebe Grüße
Steffi

PS: Falls ihr auch einmal Lust auf einen Workshop oder gemeinsames Basteln habt, meldet euch doch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen