Montag, 19. September 2016

Zwei im Glück

Ich fahr in Urlaub,.... und hab ne Hochzeitskarte für euch.
Wir sind vermutlich gerade unterwegs in Richtung Kroatien. Wo es genau hingeht wissen wir nicht. Mit dem Wohnwagen in der Nachsession ist man ja sehr flexibel. Ich hoffe auf ein paar Möglichkeiten in´s Meer zu springen. Und ansonsten werde ich im Urlaub zur Bücherratte. Da sind mindestens 3 Bücher in der Woche fällig :).

So, jetzt aber mal zu meinem Projekt:
Kenner sehen sofort: Der Stempel ist fremd, aber die kleinen Herzen stammen aus der Herzen-Bordüre von Stampin up.


Gearbeitet habe ich mit Chilli und Vanille-Pur. Hinter dem Schriftzug habe ich einen Leinenfaden um die Karte gewickelt. Das hebt den Schriftzug von der Karte etwas ab.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen