Donnerstag, 1. September 2016

Baby Karte

Bevor ich euch heute die Baby-Karte zeige, möchte ich euch darauf hinweißen, dass ihr ab heute aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog bestellen könnt.


Mit einem Klick auf das Bild, könnt ihr euch den neuen Katalog direkt herunterladen. Ganz viel Spaß beim Stöbern euch. Falls ihr dazu fragen habt, einen Workshop mit den Artikeln machen möchtet oder lieber einen Katalog in Papierform, meldet euch doch bitte einfach bei mir.

So, jetzt geht es hier aber mit dem Kreativen Teil weiter. Wie oben schon erwähnt, habe ich eine Baby-Karte gewerkelt. 


Verwendet habe ich dazu die Lebkuchen-mann-Stanze aus dem Herbst-Winter Katalog (ihr findet sie auf Seite 6). Mit dem passenden Stempelset ist das Bundle super vielseitig Einsetzbar. Im Halloween-Teil des Kataloges gibt es noch ein Stempelset, welches Grusel- und Zombiefiguren beinhaltet. Auch diese kann man mit der Stanze ausstanzen. Ihr seht, die Stanze ist also für vieles zu gebrauchen. Die Bienen kommen aus dem Gastgeberinnen- Stempelset Wortspielereien.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,
viel Spaß beim durchstöbern des neuen Katalogs,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen