Samstag, 11. Juni 2016

Nummer 100

Jetzt kommt mein 100 Beitrag. Ein kleines bisschen Stolz bin ich ja,... Ich möchte dies ein klein wenig mit euch Feiern. Gestern und heute habe ich 4 Karten mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Love you lots" und "Playful Backrounds" gemacht.


Diese möchte ich gerne an euch verschenken.
Die ersten 4, die hinter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, bekommen eine  dieser 4 Karten. Wer zuerst kommt, hat Freie Auswahl. Falls ich euch nicht kenne, oder demnächst sehe, teilt mir bitte eure Adresse mit, damit euch die Karte auch erreichen kann.





Ich freue mich auf eure Kommentare!
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne (falls vorhanden). Hier spickelt sie ab und zu zwischen den Wolken durch.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Echt super deine Karten, die mit den Käfern könnte ich grad gut als HochzeitsKarte gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar, seit heute ist das Set auch bei mir zu Hause. ;-) Die Froschkarte gefällt mir besonders.. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi, ich gratuliere zum 100. Beitrag ganz herzlich. Mir gefällt die Karte mit den Igeln. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten Steffi. Bekomme das Set auch in den nächsten Tagen.Liebe Grüsse Ulli

    AntwortenLöschen