Sonntag, 5. Juni 2016

Explossionsbox zur Hochzeit

Da ich meine erste Explossionsbox gestern Abend verschenkt habe, kann ich sie euch nun (etwas stolz) zeigen. Ich habe für die Grundbox Cardstock in Apfelgrün 30,5x30,5 cm verwendet. Außen habe ich das Designerpapier aus der SAB mit Olivgrün und Brombeermousse verwendet.


Da sich das Brautpaar nur Geld wünschte, war eher bei der Verpackung, als bei der Überlegung, was man schenkt Kreativität gefragt. So habe ich mich entschieden endlich einmal die Zierschachtel für Andenken auszuprobieren.


Die zwei stehenden Teilen habe ich mit dem Baum der Freundschaft und einer "alten" Hollywoodschaukel gestaltet. Es soll ruhe ausstrahlen.


Ein Seitenteil, das beim öffnen aufklappt, habe ich als Tasche gestaltet, sodass unsere persönlichen Grüße herausgezogen werden können.


Das zweite Seitenteil habe ich mit Brombeermousse und Apfelgrün gestaltet. Der Stempel "Zwei im Glück" ist von Rayher (damit habe ich vor 3 Jahren meine eigenen Hochzeitseinladungen gestaltet). Dieser ist in weiß embosst.

So, zum Schluss dem Brautpaar noch einmal beste Wünsche und euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen