Mittwoch, 15. Juni 2016

Ein Runder

Bei meinem Mann stand im Büro ein 50. ter Geburtstag an. Die Info war, dass die Dame Architektin ist, Zahlen mag und eben 50 wird. Was lag da näher, als das neue, bisher unbenutzte Stempelset "So viele Jahre" aus der Stempelschublade zu holen. Aber schaut selbst:


Ich habe mich entschieden, die einzelnen Lagen etwas versetzt übereinander zu kleben. Das lockert etwas auf. Ein paar Pailletten in Silber drauf, und die Zahlen sowie das Banner mit Dimensionals befestigt. Die Zahlen im Hintergrund sind alle mit den Neutralfarben (und Taupe) gestempelt.
Was denkt ihr? Ist der Hintergrund zu kitschig?

Liebe grüße, bleibt kreativ und gesund,
Steffi
PS: Mit einem Kommentar unter diesem Post, gibt es noch zwei Karten zu gewinnen. Und falls CLAUDIA mitließt. Ich brauche noch deine Adresse, um dir die Karte zukommen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen