Dienstag, 7. Juni 2016

Mein Paket ist da!

Yeah, heute stand (endlich) mein Paket von Stampin´up! vor der Wohnungstüre. Ich hatte zwar leider nicht viel Zeit, aber ausgepackt hab ich natürlich trotzdem. Viele neue Stempelsets, Thinlits für die Big shot, ein paar Bänder und sonstiges Zubehör haben den Weg auf meinen Schreibtisch gefunden.
Hier ein kleiner Blick für euch in mein Paket:


Der Schnappschuss ist leider etwas verschwommen,... Am meisten freu ich mich darauf, die neuen Thinlits auszuprobieren. In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an. Da werde ich einiges Werkeln und euch natürlich auch zeigen.

Solltet ihr Fragen zu den neuen Produkten oder Stampin up im allgemeinen haben, meldet euch doch bei mir. Auch dürft ihr euch natürlich gerne melden, wenn ihr einen Katalog möchtet, oder ihr etwas bestellen möchtet.

Liebe Grüße euch,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen