Freitag, 24. Juni 2016

Blog Hop Liebeszauber

Bei unserem heutigen Blog Hop geht es um Einladungen, Menükarten, Tischkärtchen,... und alles was man sonst noch so für eine Hochzeit benötigt. Entweder ihr kommt gerade von Michaela, oder ihr startet hier bei mir los.
Ich habe für mein Projekt Minzmakrone, Savanne und Zarte Pflaume verwendet. Zudem habe ich die neuen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" verwendet. Das Herz eignet sich super für Hochzeiten.


Wie findet ihr die Farbkombi?


Diese Karte ist 10,5 x 10,5 cm groß. Ich finde, sie eignet sich als Einladung, wie auch als Glückwunschkarte.


Hier farblich abgestimmt ein Tischkärtchen.

Je länger ich die Farbkombi anschaue, desto besser gefällt sie mir. Ich werde sie bestimmt noch einmal verwenden.

Jetzt geht es bei Daniela weiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhüpfen. Falls die Kette abbricht, findet ihr unten alle Teilnehmer.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch!
Eure Steffi

Alle Teilnehmer:
Dorrit
Ulrike
Angelika
Michaela
Steffi (ich)
Daniela
Ivonne

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, ich finde deine Farbkombi sehr schön und...Herzen gehören für mich zur Hochzeit, wie das Salz in die Suppe!! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Alles danke an Dr. Oberpriester Igabari Bring meinen Ex zurück Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lächeln würde Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, schlugen fehl Ich dachte, ich würde ihn nicht wiedersehen, bis ich ihn traf eine Dame namens Rose, die mir von einem Zauberwirker namens DR High Priest Igabari erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden würde. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung und sagte, es sei das Werk des Teufels, bis jetzt bin ich immer noch erstaunt über dieses Wunder, ich konnte nicht schwanger werden, aber als der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und gebar meine drittes Kind. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn per E-Mail kontaktieren: Chiefpriestdrigabari3@gmail.com oder WhatsApp unter +233500103260 FB:https://www.facebook.com/111063858176958/posts/111078294842181/

    AntwortenLöschen