Dienstag, 28. Juni 2016

Karte mit lieben Grüßen, die zweite

Kennt ihr das? Eine Kollegin hat mich gestern gefragt, ob ich ihr eine Karte machen könnte. Na klar kann ich. Also habe ich ihr eine gezeigt, die in die Richtung geht, wie sie auch eine möchte. "Au ja, so eine nur da noch bisschen Farbe". Okay ist kein Problem. Ich hätte mir auch gerne etwas neues Überlegt, aber es musst dann genau diese Karte sein.

Die Karte ist für eine Dame im Krankenhaus, mit leider wenig Aussicht auf Heilung. Daher sollte nicht "Gute Besserung" oder "Werd schnell gesund" draufstehen.


Aber ein wenig aufgemuntert wird man doch durch solch eine Karte, oder?

Hier kommt ihr zu der "alten Karte".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bis Donnerstag.
Liebe grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen