Sonntag, 29. Juli 2018

Hölzerne Hochzeits-Explosionsbox

Nachdem ich die erste Explosionsbox gezeigt hatte, kam ganz schnell der Auftrag für eine weitere. Gerne bin ich dem natürlich nachgekommen.


 Gearbeitet habe ich in weiß und Savanne. Das Holz-DSP hat zur Vorlage super gepasst.


Diese Torte kann das Brautpaar sogar verkleben, wenn das Geschenk aus der unteresten Torte entnommen wurde.
 

Die Torte wurde mit dem Set Delicate Details gestaltet.
 

Die Sprüche sind wieder aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse.
 

Wenn du noch zu einem bestimmten Anlass noch ein passendes Geschenk suchst, melde dich gern bei mir.


Genieß den Sonntag, er ist meist viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Steffi

PS: Denk an meine Sammelbestellung am Mittwoch und die Bonustage im August (je 60€ Bestellwert gibts einen 6€-Gutschein für September).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen