Sonntag, 5. August 2018

Hochzeitsbox in Limette

So, heute gibt es gleich die nächste Explosionsbox. Ich hoffe euch wird nicht langweilig, aber ich versprech euch, ein paar andere Sachen habe ich auch noch da, und gestern ist meine erste Weihnachts-Bestellung ist gestern angekommen. Ich weiß noch nicht, wann und ob ich mit der Weihanchts-Bastelei anfange, aber die Weihnachtsmärkte wollen ja auch vorbereitet werden.


Das Prinzip der Box ist genauso wie das der letzten zwei. Dieses mal jedoch in Limette und weiß gearbeitet.
 

Die Boxen der Torte sind jeweils 2 cm hoch. Die unterste ist 5x5 cm; die zweite 4x4 cm und die oberste 3x3 cm groß.


Auf den Fotos ist es etwas schlecht zu erkennen, aber die weißen Aufleger sind wieder mit der Struktur-Tiefenprägeform geprägt. Auch die Außenseiten.
 

Die Tags sind nicht groß, aber für die wichtigsten Wünsche reicht es. In der untersten Box kann wieder Geld oder ähnliches Verstaut werden.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, zerfließt nicht.

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am 13. August. Denkt an die Aktion der Bonustage. Je 60€ bestellwert gibt es einen 6€ Gutschein zum Einlösen im September. Also super für den neuen Herbst-Winter-Katalog. Wer einen benötigt, darf sich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen