Freitag, 27. Juli 2018

Mini-Kärtchen

Heute möchte ich dir Mini-Kärtchen zeigen. Diese können nicht nur zum Blumenstrauß verschenkt werden. Manchmal ist das normale Kartenmaß einfach zu groß.


Die kleinen Kärtchen sind 9,9 x19,8 cm groß, so kannst du aus einem A4 Cardstock 3 Quadratische Kärtchen gestalten. Gefaltet bei 9,9 cm.
Die farbigen Aufleger sind 7,5 x 7,5 cm und die weißen 6 x 6 cm groß.
Gestaltet habe ich dieKärtchen in Limette, Blaubeere, Glutrot und Espresso. Alle verwendeten Stempel sind aus dem Set Gänseblümchengruß.


Schnell und einafach waren die kleinen Kärtchen gestaltet. - Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Am 1. August findet meine nächste Sammelbestellung statt. 


Im August erhaltet ihr je 60€ Bestellwert einen Gutschein über 6€, den ihr dann im September einlösen könnt. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir!

Jetzt wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen