Montag, 2. Juli 2018

Juli-Aktionen

Heute habe ich gar kein kreatives Projekt für euch, dafür aber zwei super Angebote.

Bei dem ersten Angebot werde ich selbst kräftig zuschlagen. Es geht um Designerpapier. 4 Bestellen und nur 3 Bezahlen, nicht schlecht, oder? Umgerechnet bezahlt ihr so nur 9,93€ je Paket.


Ihr findet alle angebotenen Designerpapiere im neuen Hauptkatalog auf den Seiten 189-191. Besondere Designerpapiere sind von der Aktion ausgenommen.

Für alle die mit dem Gedanken spielen bei Stampin´up! einzusteigen, lohnt es sich im Juli gleich doppelt. Wer im Juli einsteigt erhält 10 Stempelkissen (als eine Farbfamilie) als Einstiegsgeschenk dazu. Solltest du hierzu oder zu anderen Demo-Dingen Fragen haben, melde dich doch einfach bei mir!


Ich wünsche euch jetzt einen guten Start in die Woche. Ich werde mir noch überlegen, welche und wie oft ich die DSP bestelle.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen