Freitag, 20. Juli 2018

Lesezeichen

Letzte Woche habe ich euch ja schon erzähl, dass ich mich an meiner Arbeitsstelle verabschiedet habe. Für meine direkten Kollegen habe ich Lesezeichen mit ein paar persönlichen Worten auf der Rückseite gewerkelt.


Vorerst habe ich die Lesezeichen auch als Geschenkanhänger verwendet.
Bei allen Lesezeichen habe ich mit dem neuen Set aus der Kreativkiste die Namen gestempelt.
 

Hier habe ich mit dem neuen Set Wild auf Grüße gearbeitet und nur Stellenweiße mit den Aquarellstiften koloriert.
 

Für Anna habe ich das Set Li(e)belleien mal wieder herausgekramt. Auch das ist noch aktuell, ich sollte es wieder mehr bespielen.
 

Der Panda ist euch schon bekannt und aus der SAB (Sale-A-Bration) dieses Jahr.
 

Hier habe ich mit dem Set Auf dich gearbeitet.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
so ein Lesezeichen ist auch ohne Geschenk und als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch eine nette Kleinigkeit.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen