Montag, 29. Februar 2016

Teamtreffen

Am Freitag war Team-treffen bei Dorrit. Ich hab mich riesig drauf gefreut. Auch wenn ich erst nachkommen konnte, da ich auf Fortbildung war, hatte ich viel Spaß. Gemeinsam wurde gegessen, gebastelt, geschwätzt und gelacht. Wir waren 8 Mädels, da war ordentlich was los.
Gemeinsam haben wir zum einen eine Tee-Schocki-Verpackung gewerkelt.


Ich hatte Dorrit das Honiggelbe Goodie mitgebracht, das ich HIER schon gezeigt hatte. Die Mädels haben das gesehen und wollten gleich auch so ein Goodie machen. Gar nicht so einfach, so aus dem nichts ein Projekt zu erklären. Aber es hat gut geklappt, und am Ende hatte jeder ein Goodie.
Hier jetzt die Tee-Schocki-Verpackung für euch zum spicken.





Ich hoffe, ihr hattet einen Guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
einen schönen Abend,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen