Freitag, 19. Februar 2016

... denn du bist Klasse

Heute habe ich eine Ermunterungskarte gestaltet. Ich habe dieses Jahr ein paar Freiwillige, denen ich ganz unverhofft eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte. Da ich nun gerne bastel, gibt es etwas gebasteltes, mit mindestens einer Karte.
Hier ist die erste dieses Jahr für euch.


Mit Ausnahme des Farbkartons und der Stempelfarben habe ich nur Sale-A-Bration Produkte verwendet. Das Stempelset "Blumen für dich" und das Designerpapier "Wildblumenwiese".


Ich wusste lange nicht, ob mir das "denn du bist Klasse" so gefällt. Daher habe ich es einfach mal drauf gelegt und zwei Tage liegen lassen. Jetzt fand ich´s richtig gut. Also festgeklebt und Karte ferig gemacht.


Ich finde die kleinen schwarzen Ränder richtig cool. Irgendwie machen die was her, finde ich.

Ich wünsche euch ein schönes (verschneites) Wochenende,
bis bald,
Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen