Samstag, 13. Februar 2016

Körbchen mit der Bigz

Vermutlich habe nicht nur ich, sondern auch ein paar andere bei den Wochen-Angeboten zugeschlagen. Neulich gab es das Körbchen für die Big Shot. Heute musste das getestet werden. Dieses "Danke-Körbchen" ist dabei entstanden. Ich habe mit den normalen Standard-Stanz-platten das beste Ergebnis erzielt. Mit der Falz-platte ist das nix geworden,...


Das ganze wird noch mit Süßem befüllt und darf dann die Gastgeber unserer Morgigen Essens-Einladung erfreuen.


Verziert habe ich das Körbchen mit kleinen und großen Blumen in Brombeermousse und Orangentraum. Die zwei Farben sind einfach der Hammer.


Eigentlich wollte ich das ganze Körbchen mit der Big shot und der Holzprägeform prägen. Leider habe ich erst bemerkt, dass ich es vergessen hatte, als ich das Körbchen schon zusammen hatte.
Daher habe ich dann nur noch den Griff mit dem neuen Timless-Textures-Holzstempel Ton-in-Ton (Schockobraun) bestempelt.

Liebe Grüße euch, und ein schönes Wochenende,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen