Mittwoch, 10. Februar 2016

Geburtstag in Brombeermousse

Bei uns im Geschäft ist es so, dass jeder zu seinem Geburtstag eine Karte mit lieben Glückwünschen und etwas Trinkgeld bekommt. Seit Oktober habe ich das gestalten der Geburtstagskarten übernommen, da ich es einfach total gern mache, und so eine weitere Möglichkeit habe "Sinnvoll", also mit Verwendung zu basteln und auszuprobieren.


Heute ist dabei für eine Kollegin diese Geburtstagskarte entstanden. Verwendet habe ich "nur" die Stempelsets georgeous grunge und perfekte Pärchen. Zudem die Stanzen Stiefmütterchen und kleine Blüte. Außerdem noch die Stempelkissen und Papier in Brombeermousse und Savanne. Die Farben könnt ihr je nach Geschmack und Vorhandensein auch abändern.


Das Inken der Ränder muss ich noch ein wenig üben, 
oder mal etwas anderes als ein Taschentuch verwenden.



Viel Spaß beim Nachbasteln,
Steffi

Kommentare: