Samstag, 29. August 2020

Zauberhafte Grüße in Jade

 

Heute ist wieder Insta-Hop vom Team Stempeltissimo. Natürlich möchte ich euch auch hier auf meinem Blog die Karten zum Thema nicht vorenthalten.

Verarbeitet werden sollte ein Stempelset, dass noch nicht benutzt wurde. Wer meinen Blog schon länger ließt, weiß, dass ich im Moment nicht so viel zum kreativsein komme, wie ich gerne würde. Daher lag tatsächlich das Stempelset ZAUBERHAFTE GRÜSSE noch ganz unbenutzt auf meinem Basteltisch.

Auch wenn ich das Set hauptsächlich wegen der Sprüche gekauft habe, wollte ich die Blumen nicht unbenutzt lassen.

Gearbeitet habe ich mit Jade, Pazifik- und Bermudablau, weiß und Savanne. Ein paar Strasssteine dazu - fertig.

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Schaut doch auch auf Instagram bei mir vorbei, dort findet ihr noch ein paar Verlinkungen zu meinen Kolleginnen und weiteren Ideen.

Liebe Grüße

Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen