Sonntag, 23. August 2020

Vintage Leaves

 Meine diesjährigen Katalogbeileger zum neuen Minikatalog bestanden zum großteil aus altem Material. -Ja - richtig gehört, das habe ich mich getraut. Für mich war es eine super Gelegeneheit mein altes Herbstlaub aus VINTAGE LEAVES mal wieder auszupacken.

Ich habe wie im neuen Minikatalog auf Seite 49 die Stanzformen als Negativ verwendet.

Ein bisschen Band - ein breites Juteband und ein DSP darunter. Beim Spruch bin ich dann aber doch auf ein aktuelles Set aus dem Jahreskatalog umgestiegen - ZAUBERHAFTE GRÜßE.

Für die Innengestaltung habe ich das ausgetanzte Ahornblatt mit etwas Goldspray versehen und rechts einen Streifen DSP aufgeklebt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir genießen den Bayrischen Wald.

Ganz liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen