Sonntag, 2. August 2020

Sommer-Sonne-Cocktails

Das Stempelset NICHTS GEHT ÜBER hat mich im neuen Jahreskatalog sofort angesprochen. Daher habe ich auch dieses Stempelset für einen Kartentausch gewählt.


Die Grundkarte wie auch den Aufleger habe ich in Jade gestaltet. Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit COCKTAILS bestempelt. Schirmchen und Zitrone sind mit den Markern ausgemalt. Der Glasinhalt ist mit Calypso gestempelt.


Der Tag heute bei uns ist ziemlich voll, vielleicht findet sich trotzdem noch die Gelegenheit für einen Cocktail am abend.

Genieß den Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Steffi

PS: Die neuen Minikataloge sind bereits angekommen. Wenn DU noch einen möchtest, melde dich gerne bei mir! Ab Dienstag (4.8.) kann daraus bestellt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen