Sonntag, 16. August 2020

Nachwuchs

Im April habe ich hier sage und schreibe nur einen Post veröffentlicht. Ich verate dir jetzt auch warum. Der "Grund" dafür, ist mittlerweile 4 Monate alt, verdreht uns regelmäßig den Kopf, macht den Alltag schöner, anstrengender und die Nächte lebendiger. - Er hört hoffentlich bald auf den Namen Matheo.

Da ich mich nicht für eine Farbkombination entscheiden konnte, gab es zwei Varianten an Danke-Karten. Marineblau - weiß - entweder mit Pazifikblau oder grünem Apfel.

Als ich im neuen Jahreskatalog den süßen Wal aus dem Stempelset FANTASTFISCH entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich damit die Danke-Karten gestalten möchte.

Innen in der Karte gibt es noch ein Geschwister- und ein Familienbild. Der große Bruder ist nämlich mächtig Stolz, wenn auch manchmal noch etwas grob.

Diese Kartenform nennt sich JOY-FOLD-CARD und hat mir rießig Spaß gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße

Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen