Dienstag, 29. Mai 2018

Einladung zum Grillen

Heute abend kommen meine Kolleginnen zum Grillen. - Einfach so, weil das Wetter (hoffentlich) gut ist, und wir es können. 
Ich möchte euch die Einladungskarte zeigen, die ich für die Mädels gewerkelt habe.


Ich habe mit dem Set "Auf dich" gearbeitet. Das Set wie auch das DSP "Holzoptik" im Hintergrund wird in den neuen Katalog übernommen.
Die Schrift stammt aus einem neuen Alphabet-Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt".
Die Flaschen habe ich auf Seidenglanz-Papier mit dem Aqua-Painter coloriert. Das Papier saugt das Wasser etwas besser auf als normales Flüsterweiß und ist nicht so grobporig wie Aquarellpapier.
 

So, ich muss jetzt los, schließlich will (zumindest ich) zum Grillen einen leckeren Salat.

Am Freitag gibt es hier alle Infos zum neuen Katalog.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen