Freitag, 25. Mai 2018

Team Blog Hop - Vorschau neuer Katalog

Schön, dass du heute bei mir vorbeikommst. Vielleicht kommst du auch von Ulrike und bist weitergehüpft.


Unser Thema heute ist der neue Katalog. Wir Demos durften ja schon ein paar Dinge bestellen. Alle die bei On-Stage waren, haben ja auch dort schon ein paar Sachen erhalten. Ich habe noch nicht viel aus dem neuen Katalog da und mich am Teamwochenende bei meiner Teammutti Dorrit ausprobiert.


Diese Box ohne kleben hat Steffi Z. mit uns gebastelt. Der Grundcardstock (Pflaumenblau) fällt leider mit dem neuen Katalog raus, dafür habe ich mit einem neuen Stempelset gearbeitet.
 

So sieht die Box ohne Kleben von innen aus. Total easy. Cardstock zurechtschneiden und dann 6 x falzen, alle falzlinien nachziehen, fertig. (Cardstock 18x 13 cm; die lange Seite bei 2; 4; 10 und 12 cm und die kurze Seite bei 2 und 11 cm falzen. Jetzt müsst ihr nur noch die Diagonalen (entweder per Hand oder mit dem Falzbrett) falzen. Dann zusammenstecken. Wer möchte, kann mit einer Lochstanze in die vordere Lasche noch einen Eingriff machen.


Ich habe in die Box einen Leporello geklebt und mich einmal quer durch das Stempelset "Wild auf Grüße" (aus dem neuen Hauptkatalog) gestempelt.

Diese Box hat mein Mann zusammen mit ein paar (lieben) persönlichen Worten zu seinem Geburtstag statt einer Karte bekommen.


Ich vermute, dass dieses Set am 5. Juni (nächste Sammelbestellung) in meinem Warenkorb landen wird. Solltest du auch etwas benötigen, melde dich gerne bei mir. Ich schicke dich jetzt weiter zu Daniela. Viel Spaß!

http://kreativweltus.de/http://stempela.blogspot.de/
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen