Dienstag, 22. Mai 2018

Männer-Karten

Mein Vorrat an Männerkarten ist ganz langsam aber sicher Dahingeschwunden. So hab ich mich neulich an meinen Basteltisch gesetzt und mal wieder eine (kleine) Ladung gewerkelt.


Ich habe je zwei Varianten in zwei Farbkombinationen gewerkelt. Bei allen Karten habe ich nur mit dem Stempelset Vielseitige Grüße (aus der SAB) genutzt.


Für die Grüne Kombination habe ich Gartengrün, Farngrün und Minzmakrone (kommt wieder) verwendet.

Bei der Varainte in Hochkant habe ich alles recht weit links gehalten.
Ich habe mich jeweils von hell nach dunkel gearbeitet, is aber eigenlich wurscht, einfach kreuz und quer drauf los stempeln!


 Für die Karten in Blau habe ich mit Aquamarin, Ozeanblau (fliegt leider raus) und Blaubeere (neue in-color) gearbeitet.


Bei der Variante im Querformat hab ich nur die untere Hälfte gestaltet.

Ich wünsche euch jetztz einen guten Start in die Woche,
ganz liebe Grüße
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen