Freitag, 1. Juni 2018

Neuer Katalog

Endlich ist es soweit. Wir Demos durften schon ein bisschen schmökern, eine kleine Auswahl bestellen und ein bisschen rumprobieren.

Jetzt seit ihr dran!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018-2019%20Annual%20Catalog/20180404_AC18_de-DE.pdf

Hier ist er! Mit Klick auf´s Bild kommt ihr zum neuen Katalog!

Ich möchte euch aber nicht nur den Link zum neuen Katalog bieten, sondern auch meine diesjährigen Katalogbeileger zeigen.


Gearbeitet habe ich mit den neuen In-Colors Blaubeere und Kussrot. Verwendet habe ich das neue DSP 6x6" in den In-Colors und das neue Stempelset "pick a pennant".


Da wir das Wochenende über in Prag sind, findet meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog am Dienstag Abend den 5. Juni statt. So habt ihr genug Zeit, eure Wunschliste zu schreiben. Wenn ich etwas für dich bestellen soll, melde dich gern per Mail oder Handy bei mir!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es und viel Spaß beim Stöbern!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen