Sonntag, 8. März 2020

Marienkäfer- Technikkarte

Am Freitag Abend war Teamabend. Es war sehr gediegen, da wir nur 9 Mädels waren. Natürlich ist es schade, dass einige nicht konnten, aber - für alle anwesenden war es dadurch sehr entspannt.
Wir haben uns aus einem Technik- Adventskalender eine Karte geschnappt, diese ausgemessen und nachgewerkelt. 


Gearbeitet haben wir mit dem SAB-Gastgeberinnenset GLÜCKSKÄFER und dem DSP MOHNBLÜTENZAUBER.
 

 Die Karte verschließt sich mit einem Magnet und ist wirklich einfach gemacht, frisst jedoch recht viel Designerpapier.

Die Maße verrate ich euch heute. Eine Detailierte Anleitung gibts dann beim nächsten Workshop. 
Ihr benötigt:
Grundkarte: 14,8 x 17 cm
Auflegerkarte: 13,8 x 10,5 cm
DSP:
Grundkarte: 
9,5 x 13,8 cm 1x
13,8 x 5,5 cm 2x
Auflegerkarte: 5,5 x 9,5 cm 2x
Weiß 9,5 x 6,5 cm 1x


Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln,
genießt den Sonntag,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen