Freitag, 28. Februar 2020

Blog Hop Colorieren

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike und hast ihre Ideen zum Thema Colorieren - leicht gemacht bewundert. Wenn du erst hier einsteigst, auch super!


Wie eben schon erwähnt geht es heute um das Thema Colorieren. Ich gestehe, meine Idee ist nicht weltbewegend, aber einfach, schnell und Praktisch.


Ich habe Farbe in den Deckel des Stempelkissens gedrückt, mit dem Aquapainter aufgenommen und die Hintergründe frei nach Schnauze coloriert. Wichtig ist, entweder nur wenig Wasser zu verwenden, oder noch besser Aquarellpapier.


Danach habe ich einen großen Geburtstagsstempel in weiß bzw. schwarz auf der Karte Embosst.


Die Karte gehört noch mit einem dicken Buch beschwert, dann legt sich das gewellte wieder etwas. Dafür war jedoch noch keine Zeit.
 

Um manche Karten hat sich noch ein Baumwollgarn gewickelt.
 

Ich schick dich jetzt weiter zu Elke und ihren Ideen.

https://kreativweltus.de/https://www.stampimglueck.de/blog/

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten