Samstag, 28. März 2020

Team Blog Hop - Ostern

Schön, dass du zu unserem Oster-Blog-Hop hier vorbeischaust. Wenn du nicht von Ulrike kommst, verrate ich dir, dass es sich lohnt 1x durchzuhüpfen und sich inspirieren zu lassen. Von Karten, Verpackungen und kleinen Mitbringseln (wobei das dieses Jahr eher "Grüße vor die Tür steller werden) ist alles dabei.


Ich habe mich dieses Jahr für Karten entschieden. Auch, wenn Ostern für mich/uns ein wichtiges Fest ist, wobei eher der Hintergrund eine wichtige Rolle für uns spielt, habe ich zu Ostern bisher (ausgenommen eines Schokohasen für den Schatz) nichts verschenkt.

Angesichts der diesjährigen Situation (bei uns ist das nicht nur Corona, wir hätten auch sonst zu Ostern dieses Jahr keine/nur sehr eingeschränkt Besuche machen bzw. empfangen können) habe ich mich für Marienkäfer-Karten entschieden. Mit den Markern sind sie super schnell coloriert. Auf zwei Karten ist auch der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn? - Von wegen!" gelandet.


Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim weiterhüpfen. Lass dich inspirieren!
Ich schicke dich jetzt weiter zu Daniela!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi


https://kreativweltus.de/http://stempela.blogspot.com/


Keine Kommentare:

Kommentar posten