Sonntag, 9. Februar 2020

Mini Grußkärtchen

Als ich im Hauptkatalog das Gastgeberinnen-Stempelset ALLES AUF ANHANG gesehen habe, wusst ich, "das muss ich haben". Verwendet habe ich es leider noch nicht so oft.


Für zwei frische Muttis habe ich jedoch kurz nachdem wir erfahren haben, dass sie schwanger sind jeweils eine kleine Hose genäht. Diese habe ich in Bestempeltes Geschenkpapier eingepackt. Hier eignet sich das Stempelset GUT DEFINIERT super. Einfach kreuz und quer drauf los stempeln.


Da nun beide Baby kurz hintereinander gesund ins Leben gestartet sind, möchte ich euch die Kärtchen wie auch die Hosen zeigen.


Die Hosen sind aus einem Sweat aus meiner Stoffkiste und nach einem ganz einfachen Pumphosen-Schnitt genäht.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich weht euch der Wind nicht davon.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen