Sonntag, 12. August 2018

Aus der Übung,...

Heute möchte ich euch mal wieder etwas genähtes zeigen. Ich bin völlig aus der Übung (das sieht man meinen Werken auch etwas an, aber es kommt von Herzen.


Die etwas kleinere ist nach dieser Anleitung gewerkelt. Bis zu dem Punkt mit Knanappkantig Absteppen sah das auch noch super aus. Nur durch das Volumenflies, welches ich eingearbeitet habe, war das mit gerade (und meiner wenigen Übung) dann etwas eingeschränkt.


Die etwas länglichere ist für eine Freundin, ihr kleiner ist schon etwas größer. Leider habe ich beim Soff berechnen (ich wollte ja 2 aus dem Stück bekommen) einen Fehler gemacht, daher ist die Tasche etwas schmal geworden. Orientiert habe ich mich jedoch an diesem Schnittmuster/Anleitung. Es gibt online ganz viele ähnliche Anleitungen.  


Auch wenn die beiden Taschen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, werden sie ihren Zweck erfüllen und meine Freundin wird sich drüber freuen ;).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
der nächste Beitrag wird wieder etwas Papier-Lastiger.
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen