Sonntag, 17. Juni 2018

Ziehkarte für Sie und Ihn

Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Kennt ihr das? Er und Sie haben nicht weit auseinander Geburtstag und schmeißen ihre Party zusammen. Ein gemeinsames Geschenk findet sich meist recht schnell, aber auch eine Karte die für beide passt? Meine Ideen sind bei einer Ziehkarte mit 2 Panelen hängengeblieben.


So haben wir die rechte Seite für ihn und die linke für Sie beschrieben und Farblich etwas angepasst.


Auf der Vorderseite habe ich mit einem älteren Stempelset (Ballonparty) gearbeitet. Farblich habe ich mich an Savanne, Saharasand, Brombeermousse und Blaubeere gehalten.


Bei den Ausziehpanelen sind dann auch noch zwei neue Sets zum Einsatz gekommen. Zum einen das neue Hintergrundstempelset Artisan Textures und das neue Schriftenset Aus der Kreativwerkstatt.

Genießt den Sonntag noch ein bisschen und die Sonne, solange sie da ist.
Falls du Lust hast eine Ziehkarte zu gestalten oder mit den neuen Produkten zu arbeiten, melde dich gerne bei mir. Wir finden einen Termin für einen Workshop.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen