Freitag, 8. Juni 2018

Handwerker-Zierschachtel

Für ein Ideen-Buch habe ich eine Werkzeug- bzw. Handwerker-Zierschachtel gestaltet.


Ich habe bewusst auf einen Spruch verzichtet. Gearbeitet habe ich mit dem Set Hammer und den passenden Framelits. Das Framelit Zierschachtel gibt es leider nichtmehr, ist aber trotzdem aus meinem Bestand nicht wegzudenken.
Farblich hab ich mich an Wildleder, Schiefergrau, Schwarz und Chilli gehalten.


Noch steht diese Box in meinem Regal, aber ich freue mich jetzt schon drauf sie zu verschenken.

Genießt das Wochenende,
ganz liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Ich hoffe, meine Bestellung trudelt bald ein, dann gibt es hier auch Ideen mit den neuen Produkten.

1 Kommentar:

  1. Hu hu eine tolle Idee ich warte leider auch noch auf meine neuen Spielsachen .So hatte ich Zeit auf deinen Blog zu schauen liebe Grüße Iv

    AntwortenLöschen