Sonntag, 25. Februar 2018

Für Oma

Meine Oma hatte gestern Geburtstag. Heute Mittag gehen wir gemeinsam essen, um ihren Geburtstag zu feiern.
Da meine Oma alles hat, was sie braucht, bzw. ihren Hausstand gerade verkleinert hat, habe ich ihr "nur" eine Karte mit Einsteckfach für zwei aktuelle Fotos gemacht.


Ich habe nun endlich das Stempelset Blütentraum eingeweiht, welches schon seid November auf seinen Einsatz wartet.
 

Innen habe ich einfach eine Lasche mit Klebeband am Rand fixiert, um zwei Fotos einzustecken.
Die rechte obere Ecke der Grundkarte habe ich nach vorne Umgeknickt, um die Kartenfront etwas aufzulockern. Gearbeitet habe ich mit Savanne und Rosenrot.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne und je nachdem auch den Schnee.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen