Samstag, 10. März 2018

Farbenfrohe Schoko-Stangen

So, endlich lasse ich hier mal wieder etwas von mir hören.
Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für den Ostermarkt auf dem Dobel kommendes Wochenende auf Hochtouren.
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben.


In Sommerbeere und Limette auf Savanne kommen die Verpackungen daher.
 

Für die Schokostangen welche ich verwendet habe, gelten folgende Maße:
Cardstock 11 x 21 cm.  An der breiten Seite falzen bei 2 cm. An der kurzen Seite bei 2;5;7 und 10 cm. Bestempeln, zusammenkleben, verziehren. Am Ende noch zwei Löcher für das Band - Fertig.

Wir haben zum verzieren das Set Playful Backgrounds genutzt. Der Spruch "von ganzem Herzen" stammt aus dem Set Blütenträume aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog. Das kleine Blümchen kommt aus dem Set Swirly Bird.


Ich freue mich am Wochenende ein paar bekannte Gesichter auf dem Dobel zu begrüßen. Jetzt genießen wir aber erstmal noch das aktuelle Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen