Sonntag, 4. Februar 2018

Pop- Up Pandas

Am Freitag war wieder Teamabend bei meiner Teammutti Dorrit. Sabine T. hat uns eine Pop-Up-Karte als Projekt mitgebracht.


Außen habe ich das neue DSP Perfekte Party verwendet. Langsam aber sicher freunde ich mich mit den Fotomotiven an.
 

Die Karte ist innen in Petrol, limette, weiß und schwarz gehalten. Das Stempelset "Party-Panda" kannst du dir ab 60€ Bestellwert bis Ende März gratis bei deiner Bestellung raussuchen.
Der Große Geburtstagsstempel innen (und auch außen) ist aus dem Set "Geburstagswünsche für dich".


Wer dieses Karte nachbasteln möchte, dem sei gesagt, dass der Luftballon etwas gekürzt ist, da er sonst rausguckt bzw. zu lang ist.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, wir verscheuchen noch ein paar Bazillen.
Ganz liebe Grüße
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen