Mittwoch, 6. Dezember 2017

Teebären

Heute möchte ich euch endlich meine Teebären zeigen. Gewerkelt haben wir sie in zwei Varianten.
Zum einen zu Weihnachten, zum anderen aber auch als kleinen Gute-Besserungs-Gruß.


In vier verschiedenen Geschmacksrichtungen helfen die Teebären, ein warmer Tee und die damit verbundenen lieben Worte und Gute Besserungs-Wünsche mit Sicherheit beim Genesen.


Auch ohne Erkältung kann in dieser Jahreszeit ein kleiner, ausgefallener Tee-Gruß genau das richtige sein.



Der erste Weihnachtsmarkt auf dem Dobel ist rum - wir hatten viel Spaß und gute Gespräche. Jetzt bin ich gespannt, ob Bad Wildbad das steigern kann. Noch mehr Spaß und noch bessere Gespräche.

Ganz liebe Grüße euch, ich freu mich, einige von euch am Wochenende auf dem Bad Wildbader Weihnachtsmarkt zu treffen.

Eure Steffi

PS: Was hat der Nikolaus euch heute gebracht? Bei mir kommt er frühestens heute abend,...

Keine Kommentare:

Kommentar posten