Freitag, 1. Dezember 2017

Mäuse mit Infos

Heute möchte ich euch die nächste Mäuse-Produktion von mir zeigen.

Vorab eine kurze Info an euch:
Heute startet der Ausverkauf des Herbst-Winterkataloges. Schaut euch HIER um, heute Abend bestelle ich bei Bedarf gerne.


Gearbeitet habe ich mit Pfirsich pur, Smaragdgrün und Zarte Pflaume. Kombiniert mit Schokobraun, Schiefergrau und Anthrazitgrau.




Und hier noch einmal die Innenansicht. Den Umschlag kann man hinter dem "Für dich" einfach feststecken.


Ich bin morgen und Sonntag auf dem Dobler Adventsmarkt und würde mich tierisch freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen.

Ich melde mich hier am Sonntag mit dem ein oder anderen Bild wieder.

Liebe grüße,
startet gut in´s Wochenende
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen