Freitag, 8. Dezember 2017

Kartenbox

Heute möchte ich euch eine Kartenbox zeigen. In dieser verkaufe ich 5 Karten zu einem "Thema". Die meisten Lebensereignisse zu denen man Glückwunschkarten benötigt lassen sich sehr gut planen, bzw. man weis rechtzeitig bescheid (Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Weihnachten, Abschlüsse,...). Trauerkarten hingegen benötigt man oft sehr kurzfristig. Viele haben daher gerne einen kleinen Vorrat zuhause.


Diese schlicht gestaltete Box beinhaltet 5 Handgefertigte Trauerkarten. In unterschiedlichem Design.
 

4 im Querformat, eine Hochkant. 


Diese und ganz viele andere (vor allem Weihnachtsgrüße und Geschenke) könnt ihr heute ab 16 Uhr bis Sonntag abend auf dem Wildbader Weihnachtsmarkt bei mir erwerben. Mein Stand befindet sich im Glasanbau des Kurtheathers.

Ich freue mich auf alle, die vorbeikommen.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen