Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tricky-Box

So, heute zu später Stunde noch die Tricky-Box für euch. Wieder verschönert mit dem Stempelset "ausgestochen Weihnachtlich". Vielen Dank an Brigitte, für die Anleitung der Box.


Zusätzlich habe ich das Stempelset "Drauf und dran" und das Besondere Designerpapier für Weihnachten verwendet.


Ich finde die Box total genial, sie funktioniert so ähnlich wie ein "Kellner-Geldbeutel", da sie einfach zusammenklappt. Leider ist sie durch die vielen Schatten schlecht zu fotografieren.


Hier sieht man das Prinzip des Zusammenklappens noch einmal. Ich habe unter dem Designerpapier 2 Magnete versteckt, sodass die Box gut zuhält.
Innenrein passen große Lindt-Schoko-Bons oder wie in diesem Fall die Roché nachmache von Lidl.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen